Schließen der Erwartungslücke: Der Weg von der „Push-“ zur „Pull-Kommunikation“
Von Aram Kaven-Moser
05. September 2013 / Erschienen in Compliance Praxis 3/2013, S. 13
05. September 2013 / Erschienen in Compliance Praxis 3/2013, S. 13
Herausforderung Die Unternehmensleitung muss nach geltendem Recht einen organisatorischen Rahmen schaffen, um den Beschäftigten wichtige Unternehmensregeln zu vermitteln und deren Anwendung sicherzustellen. Unternehmensregeln sind heute nicht transparent. Dies führt zu Unsicherheiten bei Mitarbeitern und erhöhtem administrativen Aufwand. Es besteht das Risiko, dass Regeln nicht eingehalten werden. Mitarbeiter werden mit Push-Kampagnen erreicht, die für Aufmerksamkeit sorgen, aber keine nachha...
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
Premium
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
- Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
- Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
- Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
- Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden