Social Media Compliance – Risiken erkennen und reduzieren
Von Dr. Lukas Feiler SSCP, CIPP/E, Mag. Ines Freitag
01. März 2016 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2016, S. 20
01. März 2016 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2016, S. 20
1. Einleitung Social Media-Dienste wie Twitter, Facebook oder LinkedIn ermöglichen es einem Unternehmen, mit seinen Kunden und Interessenten direkt in Kontakt zu treten. Im Vergleich mit traditionellen Werbemedien wie Fernsehen und Zeitungen ist Werbung in Social Media-Diensten äußerst kosteneffizient und erlaubt zudem, eine junge Generation anzusprechen, die traditionelle Werbemedien viel weniger konsumiert. Allerdings geht ein Unternehmen durch die Nutzung von Social Media auch zahlreiche ...
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
Premium
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
- Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
- Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
- Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
- Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden