Influencer & Social Media – Best Practices
Von Dr. Martin Prohaska-Marchried , Mag. Jürgen Pölzl MBA
04. März 2019 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2019, S. 26
04. März 2019 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2019, S. 26
Influencer-Marketing ist zum zentralen Bestandteil von Marketing-Strategien geworden und aus den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken. Durch den Einsatz von Influencern haben Unternehmen die Möglichkeit, mit der Reichweitenstärke von Social Media zielgenau ihre Kunden über Produktneuheiten zu informieren und den eigenen ROI zu steigern. Die Distanz zu Konsumenten wird überbrückt, da Influencer als Privatpersonen (unabhängig davon, ob sie sich als „Blogger“, „Youtuber“, oder „Instagramme...
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
Premium
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
- Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
- Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
- Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
- Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden