IP-Compliance bei Nutzung von Social Media
Von Dr. Andrea Grubinger LL.M., Dr. Benjamin Koch
04. November 2010 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2010, S. 4
04. November 2010 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2010, S. 4
Social Media - als Freund hinzufügen Facebook, Twitter & Co liegen im Trend: Social Media verzeichnen nicht nur weiterhin steigende Nutzerzahlen, Unternehmen begreifen sie auch als Medium der Unternehmensdarstellung und -kommunikation. Erst kürzlich hat beispielsweise Apple sein eigenes Social Media-Netzwerk „Ping“ gestartet. Meist nutzen Firmen jedoch fremde Portale wie YouTube und Facebook, um auf eigenen Unterseiten des Portals das Unternehmen zu präsentieren, Neuigkeiten zu veröffentliche...
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
Premium
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
- Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
- Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
- Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
- Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden