Navigation
Seiteninhalt

„Fleggy“-Award: Zwei Mal ausgezeichnete Compliance-Kommunikation

Gleich zwei Compliance-Projekte wurden heuer auf dem Change Communication Kongress am 8. November 2012 in Salzburg mit dem „Fleggy“, dem European Change Communication Award 2012, in der Kategorie Strategie ausgezeichnet: Die Volkswagen Compliance Kommunikationskampagne 2012 und die Code of Conduct Kampagne der Telekom Austria Group.
Von Mag. Rudolf Schwab
01. Dezember 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2012, S. 6
Beiden Kommunikationskampagnen attestierten die Juroren eine professionelle Nutzung verschiedener interner Kommunikationsmedien sowie eine humorvolle und sympathische Sensibilisierung der Mitarbeiter und Führungskräfte und eine verständliche und nachhaltige Vermittlung der Kernbotschaften. Der „Fleggy“ Mit der Trophäe „Fleggy“ würdigen die Internal Branding Academy (IBA) und das Strategy Communication Institute (SCI) herausragende Projekte in den Kategorien„Strategy“, „Branding“ und „Innovati...

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden